VW Social Media Shooting Málaga

VW Málaga

Social Media Foto- und Video Shooting für Volkswagen AG

Das VW Social Media Shooting in Málaga war in vielerlei Hinsicht sehr besonders. Wir hatten drei Modelle von Volkswagen zur Content Produktion vor Ort, 2 Models, 1 Tag Zeit und eine Crew von etwa 8 Personen. Die Location ist das Calvert Studio in Málaga, welches aus mehreren verschiedenen Plattformen besteht. Das Highlight ist die weiße Location, die Ihr auf den Fotos unten seht. Das Ziel vom VW Social Media Shooting in Málaga war ein hoher Output an Fotos und Videos für Instagram, TikTok & Co. um die neuen Modelle ID.5 und Taigo zu promoten. Als Zeit hatte ich extra den September ausgesucht, in der Hoffnung, es würden keine 40°C werden. Es waren 43°C!

Dennoch bin ich mit den entstandenen Fotos sehr zufrieden, die Models haben einen super Job gemacht und die Crew hat ebenfalls tolle Arbeit geleistet. Danke an alle, die geholfen haben!

 

Date: