VW T-Cross

Volkswagen AG

Social Media Foto Shooting in Köln

Nachtszenen des VW T-Cross im Feld.

Kalt, nass und natürlich ohne Regenjacke. Konnte ja niemand wissen, dass es mal wieder regnen würde und es zusätzlich noch enorm kalt wird.
Vielleicht sind genau deshalb diese besonders stimmungsvollen Fotografien entstanden, denn die Tropfen auf der Linse der Kamera zaubern ein paar schöne Farben ins Bild.

Ich plane die Foto Shootings weit im Voraus, sodass ich nie eine 100%ige Vorhersage über was Wetter treffen kann. Das ist dem lieben Wetter natürlich egal, weshalb mir eigentlich nur eines übrig bleibt: Ich muss mit dem Wetter arbeiten und einfach das Beste daraus machen. In diesem Fall habe ich mich also dazu entschieden, diesen kalt-nassen Wintertag einfach genau so einzufangen, wie er sich angefühlt hat.

Die Situation ist auf den Fotos ziemlich unverfälscht festgehalten, beim Betrachten entsteht beinahe das Gefühl vor Ort zu sein und die Kälte kriecht in einem hoch.

Purpose: Social Media
Equipment: Nikon D850, Sigma 35mm Art-Objektiv
Location: irgendwo in den Feldern bei Köln
Modell: Volkswagen T-Cross

 

Date: