Hyundai Social Media Shooting

Hyundai Motor Europe

Social Media Foto- und Video Shooting in Norwegen

Für ein weiteres Hyundai Social Media Shooting durften wir in den tiefen Schnee nach Norwegen reisen, um dort Social Media Conent in Form von Foto und Video zu erstellen. An 1,5 Produktionstagen habe ich mit einem Team von etwa 4 Personen mehr als 150 Fotos produziert sowie zusätzlich 8 Videos (15 Sek.). Der Content wird auf den Social Media Kanälen in Greater Europe von Hyundai genutzt. Darüber hinaus finden sich meine Bilder auf einigen Websites von Hyundai wieder (Produktseiten).
Auch hier konnte ich als Fotograf wieder unter Beweis stellen, was auch ohne teure Locations und großem Set möglich ist: authentische Fotos mit starker Bildsprache.

Dass Hyundai sehr zufrieden mit dem entstandenen Content ist, zeigt sich in der Anzahl der Folge- Produktionen. Ich bin auch sehr happy und freue mich auf das nöchste Social Media Shooting mit Hyundai.

 

Date: