Portfolio

Euer Fotograf in Köln.

Wer sind meine Kunden?

Meine Kunden sind sehr verschieden, daher ist auch mein Portfolio verschieden.
Von großen Konzernen wie der Volkswagen AG bis hin zu aufstrebenden Startups wie Badesofa oder FeelFood aus Köln. Doch nicht nur der Kunde an sich, sondern auch die Motive sind unterschiedlich: Auto, Fashion, Food oder Business

Ich bin neugierig und freue mich darauf, neue Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen kennenzulernen.
Ich freue mich sehr über Eure Anfrage!

Wo finden meine Fotoshootings statt?

Ich bin zwar Kölner Fotograf, aber meine Fotoshootings finden auch über die Grenzen Kölns hinweg statt. Dabei kommt es natürlich (wie immer) auf die Anforderung der Kunden an. Dementsprechend habe ich bereits mehrere Male in Los Angeles in den YouTube-Studios und Downtown fotografiert, im Schwedischen Lappland oder Berlin & Hamburg.

Ich reise gerne und lerne gerne neue Orte kennen, daher finden meine Fotoshootings überall statt…