Ich bin Falk.

Spezialisierung

Automobil | People | Fashion

Was mich ausmacht
Kein Chichi

Ich arbeite unkompliziert und ohne Chichi. Kleines Set, keine Show-Off-Technik und ohne Catering. Okay, das mit dem Catering ist gelogen – nen Kaffee und ne Stulle empfange ich mit offenen Armen…

Kunde is King

Am liebsten mache ich Fotos, wie ich sie selbst am schönsten finde und bearbeite diese auch entsprechend. Allerdings ist das nicht mein oberstes Ziel.
Priorität hat das, was meine Kunden möchten, auch wenn mein Stil ein anderer wäre. Dabei verbiege ich mich nicht, sondern lasse mich stattdessen auf andere Geschmäcker ein. Hauptsache ist, dass es mir Spaß macht und Euch am Ende gefällt.

Anspruch

Ich bin einer meiner größten Kritiker, weshalb ich einen hohen Anspruch an meine eigene Arbeit habe. Damit meine ich nicht nur die visuellen Ergebnisse, die meinen Kunden am Ende vorliegen, sondern auch die gesamte Vor- und Nachbereitung. Ich lege viel Wert auf Verbindlichkeit und unkompliziertes Arbeiten, das macht meine Arbeit als Fotograf aus.

Erfahrung
Automobil

Durch meine Arbeit mit der Volkswagen AG konnte ich vielseitige Erfahrungen sammeln. Wie arbeitet ein Konzern, der sich aus verschiedenen Gründen an eine Millionen Richtlinien halten muss. Das fängt bei der Zusammenarbeit an und hört mit der Veröffentlichung des Contents auf. Stichwörter wären Compliance, Diversity, Straßenverkehrsordnung, Genehmigungen und viele mehr.

Ich produziere zusammen mit meinem Team von chaerry Social Media Content für die internationalen sowie nationalen Social Media Kanäle von Volkswagen. Darüber hinaus wird eine handverlesene Auswahl meiner Fotos auch für andere Onlinemedien von Volkswagen genutzt.

Photographer
Forbes, 2013-2016. New York
UI/UX
Laboratory, 2013-2016. Vienne
Kontakt
Falk Werths
c/o chaerry GmbH
Roonstr. 11
50674 Köln

+49 157 734 885 10
hello@falk-werths.de

Falk Werths Fotografie Köln Über mich